• Blog
  • Aktionstag gegen Rassismus am 21.3.2021

Aktionstag gegen Rassismus am 21.3.2021

Am Samstag, 21.3., waren wir beim Aktionstag gegen Rassismus auf dem Uniplatz dabei. 
Als Teil des Aktionsbündnisses hatten wir einen eigenen kleinen Infostand, um mit Interessierten ins Gespräch zu kommen. Außerdem hat unser Männerprojekt eine Graffitiwand angeboten, an der man sich beim Sprayen ausprobieren konnte. 
Es war ein spannender und austauschreicher Tag! Vielen Dank an alle, die uns unterstützt, besucht und mit uns gesprayt haben. Ihr alle macht Fulda bunter 🌈🙌🌻
  
               
 
Im folgenden findet ihr Videos, die rund um den Internationalen Tag gegen Rassismus durch die Stadt Fulda entstanden sind.

Besuch uns

im Welcome In Wohnzimmer:
Di.: 17:30 – 19:30 Uhr
Mi. : 18:00 – 19:30 Uhr
Fr. : 16:00 – 21:00 Uhr

Spendenkonto

SPARKASSE FULDA
DE60 5305 0180 0043 007376
BIC: HELADEF1FDS

Für Inspirationen, Veranstaltungen, Angebote und mehr

Gefördert durch

© Welcome In! Fulda e.V.