Welcome In gewinnt den Preis für Vielfalt & Teilhabe der Stadt Fulda

Das sind ganz tolle Neuigkeiten:
Am 7. Dezember 2022 hat Elena Martou stellvertretend für unseren Verein den Preis für Vielfalt und Teilhabe der Stadt Fulda entgegengenommen! 😍🥳👏
Ausgezeichnet wurden alle unsere Projekte in der Ukraine Nothilfe, von Sprachkursen über Beratungen, Kulturabenden, Kunstausstellungen, Ausflügen, psychologischer Betreuung für Kinder, Yoga, individuellen Begleitungen bis hin zum Aufbau der neuen Netzwerk-Website nothilfe-fulda.de und vieles mehr.

Viele Menschen wie Elena, Ehrenamtliche wie Hauptamtliche, haben in den letzten Monaten bis zur Erschöpfung gearbeitet und versucht aus dieser schweren Situation für uns alle das Beste zu machen. Dafür möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken!

Danke der Stadt Fulda für diese tolle Anerkennung, das tut echt gut!
Wir gratulieren auch allen anderen Preisträgern, es war echt toll zu sehen was es alles für großartige Initiativen und Projekten in Fulda gibt.