Wohnzimmer


Blog

Welcome In! Wohnzimmer - Logo

Alle Angebote von Welcome In machen Pause!

Liebe Freundinnen und -Freunde von Welcome In, dem Stadtteiltreff der Fuldaer Innenstadt, dem Studio und dem Wohnzimmer,
das Licht brennt zwar noch, aber unsere Türen bleiben vorerst bis zum 19. April geschlossen.
Wir haben ausgiebig über diesen Schritt diskutiert, da wir jede Woche spannende Veranstaltungen haben und Welcome In mit all den Projekten, die im Wohnzimmer und im Studio beheimatet sind, für viele Menschen mittlerweile zum Alltag dazu gehört.
Nichtsdestotrotz tragen wir als Treffpunkt für Jung und Alt auch Verantwortung, der wir uns auch sehr bewusst sind.
Da wir alle keine Mediziner, Virologen oder Krisenmanager sind, befolgen wir daher den Rat der Bundesregierung, soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Daher bleibt das Welcome In Wohnzimmer und das Welcome In Studio vorerst mal bis zum 19.4. geschlossen.
Wie es danach weiter geht, werden wir zu gegebenem Zeitpunkt entscheiden und selbstverständlich auf allen Wegen mitteilen.
Uns ist es wichtig zu betonen, dass wir nicht aus Angst oder Hysterie schließen, wir müssen uns jedoch alle bewusst machen, dass es Personengruppen gibt, die anfälliger für die Viruserkrankung sind als andere.
Daher müssen wir alle unseren Teil dazu beitragen, den Corona-Ausbruch so gering wie möglich zu halten, auch um all die fleißigen Menschen zu entlasten, die in der Pflege, in der Medizin und allen anderen Branchen tätig sind, die aufgrund der aktuellen Lage höheren Belastungen ausgesetzt sind.
Wir sind natürlich trotzdem weiterhin über unsere Social Media Kanäle und per E-Mail erreichbar.
Passt auf euch auf, seid euch auch eurer Verantwortung bewusst und dann sehen wir uns hoffentlich so bald wie möglich wieder.
Euer Welcome In-Team.

Spendenkonto

SPARKASSE FULDA
DE60 5305 0180 0043 007376
BIC: HELADEF1FDS
Gefördert durch

© Welcome In! Fulda e.V.