Vernissage und Vortrag: Lauschen auf den Klang des Lebens

Vernissage und Vortrag: Lauschen auf den Klang des Lebens

Ab dem 29. Februar schmücken wunderschöne neue Kunstwerke unsere Wohnzimmer-Wände:

Monika Hanika, Künstlerin aus Burghaun, präsentiert ab 18 Uhr eine Auswahl ihrer schönsten Werke, verbunden mit einem sehr persönlichen Vortrag darüber, was Kunst für sie bedeutet.

"Für mich sind Farben von Kindheit an ein unverzichtbares Gestaltungselement.
Ich setze damit ein künstlerisches Talent fort, dass mir meine Vorfahren, väterlicher als auch mütterlicherseits, in die Wiege gelegt haben und das wiederum in der gesamten Familientradition weiter getragen wurde.
Ich für meinen Teil - erlaube mir, im hier und jetzt präsent zu sein, ohne die Geschichte meiner Vorfahren zu vergessen. ❤?"

Wir freuen uns auf eine faszinierende Ausstellung, einen tollen Abend und viele kunstbegeisterte Gäste!
Der Eintritt ist frei!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 29.02.2020 18:00
Termin-Ende 29.02.2020 21:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Frei
Referent_in Monika Hanika
Ort Welcome In! WOHNZIMMER
Veranstaltungs-Kategorien Veranstaltungen, Wohnzimmer