Skip to main content

Veranstaltungen


Tour mit RhönLamas

Tour mit RhönLamas

Liebe Frauen und Kinder,

habt ihr Langeweile und möchtet einen gemeinsamen Ausflug in den Sommerferien machen?

Wir haben die Möglichkeit die Rhön-Lamas zu besuchen und mit ihnen ein bisschen zu wandern.
Wir fahren mit dem Bus nach Poppenhausen und laufen dort gemeinsam mit den Lamas durch die Rhön.

Welcome In! trägt die meisten Kosten: für die Bus-Tickets und die Lama-Tour, ihr müsst nur 7€ je Erwachsene und 4€ je Kind bezahlen. Was braucht ihr noch? Gute Schuhe zum Laufen, eine Maske für den Bus sowie etwas Essen und Trinken und gute Laune.


Die Tour ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet oder Kleinkinder können getragen werden. Wir treffen uns am Donnerstag, 23. Juli um 9:45 Uhr, am ZOB in Fulda. Zurück in Fulda sind wir wahrscheinlich gegen 16 Uhr.

Du möchtest mitkommen? Dann schick mir eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0178/8371475 und melde dich (und deine Kinder) bei mir an! Die Plätze sind begrenzt.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 23.07.2020 09:45
Termin-Ende 23.07.2020 16:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Frei
Veranstaltungs-Kategorien Frauenprojekt, Ausflug