Danke für dein Engagement, liebe Luca!

Im Rahmen der Wohnzimmer Weltreise: Iran am 18. August verabschiedeten wir eine langjährige, äußerst engagierte Ehrenamtliche unseres Vereins.
Luca Hofmann hat Welcome In in den vergangenen Jahren maßgeblich mitgeprägt. Sie nahm zahlreiche ehrenamtliche Tätigkeiten war, leitete zum Beispiel unser Welcome In Deutschtraining, wirkte bei der Renovierung und Verschönerung unseres Welcome In Studios mit, war immer wieder als Gastgeberin im Wohnzimmer aktiv, kümmerte sich die letzten Wochen liebevoll um unsere Hochbeete und vieles mehr.

Liebe Luca, wir sind dir sehr dankbar für alles, was du für uns und die Menschen, die uns besuchen, getan hast. Du wirst uns sehr fehlen. Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg in deiner neuen Heimat und hoffen, du kommst uns ab und zu mal besuchen. 


Besuch uns

im Welcome In Wohnzimmer:
Mi.: 17:00 – 20:00 Uhr
Do. : 17:00 – 20:00 Uhr
Fr. : 17:00 – 20:00 Uhr
weitere Termine

Spendenkonto

SPARKASSE FULDA
DE60 5305 0180 0043 007376
BIC: HELADEF1FDS

Für Inspirationen, Veranstaltungen, Angebote und mehr

Gefördert durch

© Welcome In! Fulda e.V.