Klick & Hilf!


Du findest unsere Arbeit gut und willst uns unterstützen?

Du kannst leider nicht selbst vor Ort sein und mitmachen?

Du kannst uns auch ganz einfach und sofort mit ein paar Klicks unterstützen!

Zum Beispiel kannst du unseren Facebook-Seiten von Welcome In und vom Wohnzimmer folgen, unsere Beiträge liken und teilen und uns so helfen, dass noch viel mehr Menschen von unserem Engagement erfahren. Auch auf unserem Wohnzimmer-Instagram-Account und unserem Youtube-Kanal liegen viele spannende Inhalte bereit, die du gerne mit Freund/innen teilen kannst. Auch auf Twitter sind wir vertreten. Wenn du schonmal bei uns warst und es dir gefallen hat kannst du uns auch eine Bewertung auf Google schenken!

Jeder Like ist im Wohnzimmer als kurzes positiver Klingel-Sound zu hören!

Wir hören das gern! Lass es ruhig klingeln!

Welcome In! Fulda e.V.

Auf Facebook liken & teilen!

Wohnzimmer

Auf Facebook liken & teilen!

Wohnzimmer

auf Instagram folgen & liken!

Wohnzimmer

auf YouTube abonnieren & liken!

Wohnzimmer

auf twitter folgen & liken!

Wohnzimmer

auf Google eine gute Bewertung schreiben!

Vielen Dank für deine Unterstützung!


Besuch uns

im Welcome In Wohnzimmer:
Di. – Do. : 16:00 – 20:00 Uhr
Fr. – Sa. : 17:00 – 21:00 Uhr

Offener Stammtisch

Jeden ersten Dienstag des Monats
ab 19 Uhr im Rädchen (Goldenes Rad)
in der Karlstraße 25 in Fulda

Spendenkonto

SPARKASSE FULDA
DE60 5305 0180 0043 007376
BIC: HELADEF1FDS
Gefördert durch

© Welcome In! Fulda e.V.