Mitglieder


Welcome In gibt es nur, weil sich viele Menschen seit vielen Jahren freiwillig für gemeinsame Ziele einsetzen.
Stand Februar 2020 hat der Verein 115 Mitglieder, und es werden ständig mehr.

Welcome In ist ein partizipativ organisierter Verein, das heißt, dass die Mitglieder in großem Ausmaß bei wichtigen Vereinsangelegenheiten mitbestimmen können. Als Mitglied hat man Stimmrecht bei allen Teamsitzungen und kann sich auch selbst für diverse Ämter zur Wahl stellen. Durch eine Vereinsversicherung sind Mitgieder in ihrem Engagement für Welcome In besonders geschützt. Ein persönlicher Zugang zu den Vereinsräumen ist nur für Mitglieder möglich.

Eine Mitgliedschaft bei Welcome In ermöglicht weiterhin die Teilnahme an vielen Teamausflügen, -Workshops, Fortbildungen und vielem mehr.

Diejenigen, die Welcome In einfach gut finden und uns finanziell unterstützen wollen, ohne konkret mitzuarbeiten, können auch passives Vereinsmitglied werden.

Neugierig geworden? Hier gibt's unseren Mitgliedsantrag zum Download.

Wir freuen uns über alle, die dabei sind. Je mehr wir sind desto mehr können wir erreichen!

  • Unsere Mitglieder treffen sich

    jeden zweiten Mittwoch um 19:30 Uhr

    zur Teamsitzung im Wohnzimmer.


Spendenkonto

SPARKASSE FULDA
DE60 5305 0180 0043 007376
BIC: HELADEF1FDS
Gefördert durch

© Welcome In! Fulda e.V.