• Kalender
  • Frauenzeit: Biografie-Arbeit zum Thema Identität und eigener Name

Kalender


Frauenzeit: Biografie-Arbeit zum Thema Identität und eigener Name

Dies ist ein Angebot für Frauen innerhalb der Welcome In! Frauenzeit. Wir treffen uns im gemütlichen Welcome In! Wohnzimmer zum Kaffee oder Tee trinken zum Austausch unter Frauen. Die Fachberatungsstelle von Solwodi gibt uns einen Input zum Thema Identität.

Wir beschäftigen uns mit unserer Herkunft und unserem Namen. Wie lautet mein Name? Wo kommt er her? Was bedeutet er? Wer hat ihn mir gegeben? Was verbinde ich damit? Was bedeutet er für mich? Dabei wird es sehr bunt und kreativ und es funktioniert ohne Schrift und auch mit wenig Deutschkenntnissen.

Keine Anmeldung erforderlich.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 13.09.2022 15:00
Termin-Ende 13.09.2022 17:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Frei
In Kooperation mit Solwodi
Ort Welcome In! WOHNZIMMER
Veranstaltungs-Kategorien Veranstaltungen, Freizeit, MiA

Besuch uns

im Welcome In Wohnzimmer:
Mi.: 17:00 – 20:00 Uhr
Do. : 17:00 – 20:00 Uhr
Fr. : 17:00 – 20:00 Uhr
weitere Termine

Spendenkonto

SPARKASSE FULDA
DE60 5305 0180 0043 007376
BIC: HELADEF1FDS

Für Inspirationen, Veranstaltungen, Angebote und mehr

Gefördert durch

© Welcome In! Fulda e.V.