• Kalender
  • Bundestagskandidaten stellen sich den Fragen von Welcome In

Kalender


Bundestagskandidaten stellen sich den Fragen von Welcome In

Bundestagskandidaten stellen sich den Fragen von Welcome In!
Welcome In organisierte am Samstag, den 04.09.2021 eine Interviewreihe mit Vertretern von CDU, SPD, Grünen, FDP und Linken.
Die Kandidaten für den Bundestag bezogen Stellung zu Menschenrechten und Rassismus, Außenpolitik und anderen Themen.
Wir können leider Coronabedingt keine Podiumsdiskussion im Wohnzimmer mit einem Livepublikum veranstalten, deshalb werden wir dasselbe Format wie bei den Kommunalwahlen verwenden, wir können die Kandidaten nicht alle gleichzeitig an einen Tisch bringen. Also wurden sie einfach nacheinander im Offenen Kanal interviewt. Nichts destotrotz wollen wir die Tür aufmachen für die Diskussion mindestens in der kleinen Runde. Deswegen laden wir alle Interessierten am Samstag, 18.09.2021 um 18:00 Uhr ins Wohnzimmer ein. Dann können wir uns gemeinsam die Antworten von den Kandidat*innen anschauen und am Schluss unsere Ansichten und Meinungen diesbezüglich austauschen.
Die Videos werden im Anschluss auch am Sonntag,19.09 ab 18.00 Uhr auf unsere YouTube Kanal ausgestrahlt.
Haben Sie Fragen oder Anregungen für weitere Formate?
Schreiben Sie gern an Ahmad Bayan: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zu Gast waren Brigit Kömpel, SPD, Michael Brandt, CDU, Gianina Zimmermann, Bündnis 90 Die Grünen, Nuha Sharifi Ali, Die Linke, und Jürgen Lenders, FDP
Wir freuen uns!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 18.09.2021 18:00
Termin-Ende 18.09.2021 21:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Frei
Ort Welcome In! WOHNZIMMER
Veranstaltungs-Kategorien Veranstaltungen, MiA

Besuch uns

im Welcome In Wohnzimmer:
Di.: 17:30 – 19:30 Uhr
Mi. : 18:00 – 19:30 Uhr
Fr. : 16:00 – 21:00 Uhr

Spendenkonto

SPARKASSE FULDA
DE60 5305 0180 0043 007376
BIC: HELADEF1FDS

Für Inspirationen, Veranstaltungen, Angebote und mehr

Gefördert durch

© Welcome In! Fulda e.V.