Skip to main content

Kalender


Demo: Die Zeit ist reif! Nieder mit der Diktatur im Iran

Demo: Die Zeit ist reif! Nieder mit der Diktatur im Iran
Die Zeit ist reif! Nieder mit der Diktatur im Iran!
Unter diesem Motto gehen wir am kommenden Samstag, 29. Oktober, um 13 Uhr am Bahnhofsplatz Fulda demonstrieren.

Wir bitten um eure Unterstützung für die mutigen Organisatorinnen und Organisatoren dieser Demo, die ihr Leben riskieren um sich gegen das diktatorische Regime im Iran aufzulehnen. Lasst uns ihnen zeigen, dass sie in ihrem Kampf nicht alleine sind, dass wir zusammenstehen und uns gegenseitig unterstützen.

Bei der Demo werden unter anderem zwei selbst eingeübte Theaterstücke gezeigt, in denen die Situation von Iraner*innen im Iran und auch hier in Deutschland dargestellt wird.

Darüber hinaus wollen wir eine zentrale Forderung an die deutsche Politik richten:
Wir fordern, dass die Abschiebungen in den Iran endlich eingestellt werden und die Menschen, die schon hier bei uns leben, endlich ein Bleiberecht bekommen.

Wir würden uns freuen wenn viele Menschen dem Aufruf folgen und am Samstag mit uns demonstrieren! Bis dann!
PS: Die Demonstration wird von der iranischen Community um Narges Sarjoughian organisiert. Wir rufen als Verein Welcome In! Fulda e.V. mit dazu auf und sind an der Planung unterstützend beteiligt.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 29.10.2022 13:00
Termin-Ende 29.10.2022 14:30
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Frei
Ort Bahnhofsvorplatz Fulda
Veranstaltungs-Kategorien Versammlung, Wohnzimmer