• Veranstaltungen
  • Klimawandel in Osthessen - eine meteorologische Spurensuche

Veranstaltungen


Klimawandel in Osthessen - eine meteorologische Spurensuche

In den letzten Jahren brachte das Wetter weltweit, aber auch in Osthessen, immer wieder extreme Erscheinungen mit sich.

Doch was davon gab es schon immer und was hängt wahrscheinlich mit dem Klimawandel zusammen?
Diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten.

Deshalb sprechen wir am Donnerstag, 15. Oktober, um 19 Uhr mit dem Diplom-Meteorologen (FH) Oliver Reuter, ebenfalls aktiv beim Portal Osthessen-Wetter.de darüber, wie und wo man den Klimawandel in Osthessen schon heute deutlich spüren kann.

Die Veranstaltung wird live auf unserer Facebookseite übertragen. In den Kommentaren können die Zuschauer/innen auch Fragen stellen und mitdiskutieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und danken Oliver, dass er uns spontan und voller Leidenschaft zugesagt hat!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 15.10.2020 19:00
Termin-Ende 15.10.2020 20:30
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Frei
In Kooperation mit www.osthessen-wetter.de
Ort Welcome In! WOHNZIMMER
Veranstaltungs-Kategorien Livestream, Wohnzimmer

Besuch uns

im Welcome In Wohnzimmer:
Di. – Do. : 16:00 – 20:00 Uhr
Fr. – Sa. : 17:00 – 21:00 Uhr

Offener Stammtisch

Jeden ersten Dienstag des Monats
ab 19 Uhr im Rädchen (Goldenes Rad)
in der Karlstraße 25 in Fulda

Spendenkonto

SPARKASSE FULDA
DE60 5305 0180 0043 007376
BIC: HELADEF1FDS
Gefördert durch

© Welcome In! Fulda e.V.