Skip to main content

Frühlingsfest in Bad Salzschlirf war ein Erfolg !

Am Samstag, den 29.04 haben wir mit dem neuen Bürgertreff in Bad Salzschlirf ein interkulturelles Frühlingsfest organsiert. 

Es gab ein Kinderprogramm, Musik, einen Tischkicker und viel leckeres Essen, das unter anderem von den Menschen in der Gemeinschaftsunterkunft "Haus Hedwig" in Bad Salzschlirf zubereitet wurde.

Das Ziel war es, die Begegnung und den Austausch zwischen den Menschen mit und ohne Migrationshintergrund zu fördern.
Dieses Ziel ist uns an dem Tag schon gut gelungen. Es waren viele Menschen aus der Gemeinschaftsunterkunft in Bad Salzschlirf vor Ort, Menschen mit und ohne Migrationshintergrund aus Fulda und auch Menschen aus Bad Salzschlirf.

Auch in Zukunft möchten wir diesen Austausch weiter fördern.

Vielen Dank an allen Beteiligten und wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen.

K800_DSC03404.JPG

 

K800_DSC03455.JPG

 

K800_DSC03482.JPG

 

K800_DSC03511.JPG

 

K800_DSC03515.JPG

 

K800_DSC03525.JPG